Meditation für den nächsten Schritt

Heilkreis  
Philosophie


Seit Mai 2014 lade ich einmal im Monat zum Heilkreis ein. Dieser Kreis steht allen Menschen offen, denen ihr eigenes „Heil sein“ am Herzen liegt. Damit immer mehr Blockaden gelöst werden, und wir Zugang und Kontakt zu dem zu bekommen, was wir wirklich sind:

Ein reines göttliches Wesen

Der geschützte Raum gibt uns die Möglichkeit, uns aus dem Alltag zu lösen, wir können auftanken, durchatmen, Klarheit finden und ankommen bei uns selbst.

Jeden Monat widmen wir uns einem speziellen Thema. Wir meditieren, beten, singen, lachen und weinen (vor Freude!).
Mit einem offenen Herzen, sind wir gespannt, was uns begegnet und berührt.

Eine Anmeldung ist - soweit nicht ausdrücklich erwähnt - nicht erforderlich, der Ausgleich beträgt 25,- €.

Ich freue mich auf Ihr Kommen!

Termine 2019 zum Download

Akupunktmassage nach W. Geiger
Kreative Homöopathie
Hildegard-Aderlass
Natürliche Hormonregulation
Heilkreis
Kontakt
Impressum
Datenschutz

Naturheilpraxis Christine Schweiger - kontakt@heilpraktikerin-schweiger.de - Tel. 0941 - 380467 - Heilpraktikerin vor den Toren Regensburgs